Dieser Internet-Auftritt kann nach dem Tod des Webmasters, Peter Strutynski, bis auf Weiteres nicht aktualisiert werden. Er steht jedoch weiterhin als Archiv mit Beiträgen aus den Jahren 1996 – 2015 zur Verfügung.

Bush-Besuche in der Bundesrepublik

US-Präsident Bush besucht am 13. Juli 2006 Stralsund, 2005 war er in Mainz, 2002 war er in Berlin (Informationen, Aufrufe, Dokumente)

Auf dieser Seite sammeln wir interessante Artikel, Aufrufe und sonstige Informationen und Hinweise, die mit dem Bush-Besuch in Stralsund 2006 zu tun haben. Weitere Meldungen sind auf der Seite "Die Friedensbewegung im Spiegel der Presse" zu finden.
Außerdem sind ältere Beiträge über die Bush-Besuche in Berlin im Mai 2002 und in Mainz (Februar 2005) dokumentiert.

Wer über die Vorbereitungen der Friedensbewegung zum Bush-Besuch in Stralsund 2006 mehr erfahren will, möge sich dieser Website bedienen:
www.bush-in-stralsund.de


Zur Seite "Friedensbewegung"

Zurück zur Homepage